Les Primeurs - Kopfbild


Dussel
Nach 3 Niederlagen am 4. und letzten Ligaspieltag am 2. Juli Backnang ging WALL1 davon aus, dass der erste Abstieg in der Vereinsgeschichte der Walldorfer vollzogen ist. Umso überraschender war am Ende des Großspieltages, dass auch die Konkurrenz genauso dramatisch patzte. Unter dem Strich befand man sich auf den ersten Nichtabstiegsplatz und beschert uns ein 4. Jahr in der Regionalliga.

PLP WALLDORF 1 – SC KÄFERTAL 1    1:4
PCP HORB 2 – PLP WALLDORF 1    5:0
SV AICHELBERG 1 – PLP WALLDORF 1    3:2

Es spielten: Oliver Simon, Brunhilde Reinert, Bettina Traving, Michael Magin, René Mühlbert, Rüdiger Dwuzet, Daniel Simon und Roland Seeger.

» Photogalerie Liga 2016

075.07.2016 (rs)




Durchwachsen
Mit leider nur einem Sieg, obwohl auch 3 Siege durchaus im Bereich des Möglichen waren, musste sich WALL1 am 3. Großspieltag in Rastatt begnügen. Da auch die Konkurrenz Federn lies, hatte dies in der Tabelle mit nur einem Platzverlust allerdings keine erhebliche Auswirkung. Um der erneuten Abstiegsgefahr sicher zu entgehen müssen also am letzten Spieltag 2 Siege her, - aber dieses Szenario sind wir bereits in den letzten 2 Jahren gewohnt.

BSC SATTELBACH 1 – PLP WALLDORF 1    3:2
PLP WALLDORF 1 – LF7 SCHORNDORF 1    2:3
WHB BACKNANG 1 – PLP WALLDORF 1    3:2

Es spielten: Oliver Simon, Brunhilde Reinert, Bettina Traving, Michael Magin, René Mühlbert, Rüdiger Dwuzet, Daniel Simon und Roland Seeger.

» Photogalerie Liga 2016

15.06.2016 (rs)




2 aus 3
Mit 2 Siegen aus 3 Begegnungen hat sich WALL1 in der Tabelle nun Richtung Mittelfeld auf Platz 7 verbessert. Ein wichtiger Sieg wurde in der 3. Partie des Tages mit 3:2 gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer aus Stuttgart errungen. Der größte Gegner am 2. Großspieltag in Denkendorf war allerdings das Wetter - bei 3 Grad, Dauerregen und Windböen und 11 Stunden Spielzeit eine echte Herausforderung.

PLP WALLDORF 1 – BF DENKENDORF    2:3
BC SANDHOFEN 1 – PLP WALLDORF 1    2:3
PLP WALLDORF 1 – BC STUTTGART 2    3:2

Es spielten: Oliver Simon, Brunhilde Reinert, Bettina Traving, Michael Magin, René Mühlbert, Rüdiger Dwuzet, Daniel Simon und Roland Seeger. .

» Photogalerie Liga 2016

26.04.2016 (rs)




Erneut
Wie auch im vergangenen Jahr ist  WALL1 mit einem Fehlstart in die neue Regionalligasaison gestartet. Beide Partien gegen durchaus schlagbare Gegner wurden zwar knapp aber mit jeweils 2:3 Spielen abgegeben.

PLP WALLDORF 1 – PSG STEINENBRONN 1    2:3
SB WELZHEIM 1 - PLP WALLDORF 1    2:3

Es spielten: Oliver Simon, Brunhilde Reinert, Bettina Traving, Katrin Magin, Michael Magin, René Mühlbert, Rüdiger Dwuzet und Roland Seeger.

» Photogalerie Liga 2016

12.04.2016 (rs)
 



Eingeladen
Die Bouleabteilung des SVK Karlsruhe-Beiertheim lud unsere WALL1 und WALL2 Mannschaften am 3. April zu einem Testspiel ein. Auch die Karlsruher waren mit einer ersten und zweiten Mannschaft vertreten. Die Abteilungsleiterin Martina Becker begrüßte alle Walldorfer sehr herzlich und zum Dank überreichte Vizepräsident Michael Magin unseren PLP-Freundschaftswimpel. Nach einer kurzen Einspielphase auf dem Terrain fingen die Partien an. Bei angenehmen sonnigen Temperaturen wurde im Ligamodus gespielt. Der SVK Karlsruhe-Beiertheim besiegte am frühen Abend unseren Verein wie folgt:

SVK KA-BEIERTHEIM 1 – PLP WALLDORF 1    3:2
SVK KA-BEIERTHEIM 2 – PLP WALLDORF 2    4:1

Anschließend wurden noch einige Spiele bunt gemischt absolviert. Ein herzlicher Dank geht an unseren Mannschaftsführer unserer „Zweiten“ Gerhard Zollinger, der dieses Treffen arrangierte und an den Gastgeber, der uns an diesem schönen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen verköstigte und versorgte.

» Photogalerie Liga 2016

11.04.2016 (mm)
Termine 2016 - Mannschaft WALL1:
1. Ligaspieltag 09. April 2016 09.00 Uhr Backnang
2. Ligaspieltag 23. April 2016 09.00 Uhr Denkendorf
3. Ligaspieltag 11. Juni 2016 09.00 Uhr Rastatt
4. Ligaspieltag 02. Juli 2016 10.00 Uhr Backnang

09.02.2016 (rs)
Aussicht 2016 - Mannschaft WALL1:
Nach der vergangenen turbulenten Ligasaison mit Höhen und Tiefen, aber mit einem versöhnlichen Abschlussspieltag, der uns den Ligaverbleib in der Regionalliga sicherte, wird im Vordergrund erneut der Auftrag an die Mannschaft lauten "Klasse halten". Personell wird die Mannschaft nahezu in der gleichen Aufstellung wie letztes Jahr spielen. Verlassen hat uns der ehemalige Mitspieler Jens Schmitteckert, für den wir mit Rüdiger Dwuzet mehr als nur einen guten Ersatz gefunden haben. Außerdem stößt nach einjähriger Pause wieder Katrin Magin zu unserem Team.

21.01.2016 (rs)
Mannschaft WALL1:


Simon, Oliver

(Capitaine)

Seeger, Roland

(Vice-Capitaine)

Simon, Daniel

(Stammspieler)


Magin, Michael

(Stammspieler)


Mülbert, René

(Stammspieler)

Reinert, Brunhilde

(Stammspielerin)

Traving, Bettina

(Stammspielerin)

Dwuzet, Rüdiger

(Stammspieler)

Katrin Magin

(Stammspielerin)

 


» Photogalerie Liga 2016

07.01.2016 (rs)